[1. Bundesliga] 28. Spieltag

  • Die letzten beiden Rückschläge könnten für Bochum noch richtig teuer werden, die bekommen einfach die wichtigen Spiele nicht ins Ziel. Neben der Tendenz der letzten Wochen spricht die individuelle Qualität auch für Mainz, besonders in der Offensive mit Burkardt, Gruda, Lee und besonders Amiri.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Heidenheim :jaaa:



    Es wäre dann wirklich die Krönung, wenn die Bayern auch noch aus den Champions-League-Ränge fallen würden. Dann bekommt Thomas Tuchel Stadtverbot.

    spätestens mit der nächsten Niederlage in der BuLi wird er gegangen, leider. Schade, Tuchel hat doch perfekt da hingepasst. Unsympath trifft auf Unsympath

  • Irgendein Gefühl sagt mir, dass wir H.M. Murdock ab dem nächsten Sonntagabend für einige Tage hier nicht mehr im Forum sehen werden, da er noch mit ausnüchtern beschäftig sein wird. :lachen: :cool:

    Welch Ironie : Köln kann Bayer zum Meister machen. Hängt aber noch vom Spiel heute Abend ab.

    Läuft für Bayer, das Köln Szenario ist erledigt.


    Eine Couch-Meisterschaft am kommenden Samstag Abend droht dennoch.

  • Welch Ironie : Köln kann Bayer zum Meister machen. Hängt aber noch vom Spiel heute Abend ab.

    Läuft für Bayer, das Köln Szenario ist erledigt.


    Eine Couch-Meisterschaft am kommenden Samstag Abend droht dennoch.

    Auch wenn der komische Verein von der linken Rheinseite mal sowas wie ein Angstgegner der Bayern war, wer ist das aktuell denn nicht? Die Bayern zu schlagen ist doch kein Ding mehr diese Saison... Aber glaube kaum, dass der Bock, auch wenn die selbst die Punkte brauchen, ausgerechnet am Samstag einen oder 3 holen werden in München... Wäre ja der Albtraum von denen....

  • Ich habe vor der Saison geschrieben, dass wir maximal 20 Punkte holen.

    Wenn man dann gegen den 16. Total unterlegen ist und 4 Tore fängt frage ich mich, wo wir die 6 Punkte noch holen wollen.

    Mit dem Kader hätten wir auch in der 2. Liga Probleme.

    Das schönste in Mainz heute war das Wetter

    support your local football club

  • Schon heftig wie abgeschlagen Darmstadt inzwischen ist. Bochum kann von mir aus gerne drinbleiben. Sollte nächsten Sonntag der Meister wirklich feststehen, könnte ich mir vorstellen, dass der VfL zumindest 3 Punkte sichere Punkte holt am 33 Spieltag....

  • Sonntag, 07.04.2024, 15.30 Uhr


    TSG Hoffenheim - FC Augsburg 3:1 (2:0)

    1:0 Weghorst (17.)

    2:0 Kramaric (20.)

    2:1 Demirovic (61.)

    3:1 Bebou (90.)


    ab 17.30 Uhr


    VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach 1:3 (1:0)

    1:0 Baku (7.)

    1:1 Itakura (52.)

    1:2 N´Goumou (58.)

    1:3 Reitz (88.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Nach zehn Auswärtsspielen ohne Sieg wieder ein Dreier für Gladbach. Nach den Siegen von Mainz und Köln aus der Sicht der Borussia auch notwendig.


    1. Bayer Leverkusen 28 +50 76

    2. Bayern München 28 +44 60

    3. VfB Stuttgart 28 +30 60

    4. RB Leipzig 28 +31 53

    5. Borussia Dortmund 28 +22 53

    6. Eintracht Frankfurt 28 +7 42

    7. FC Augsburg 28 -1 36

    8. TSG Hoffenheim 28 -5 36

    9. SC Freiburg 28 -12 36

    10. 1.FC Heidenheim 28 -8 33

    11. Borussia Mönchengladbach 28 -5 31

    12. Werder Bremen 28 -8 31

    13. 1.FC Union Berlin 28 -18 29

    14. VfL Wolfsburg 28 -13 28

    15. VfL Bochum 28 -25 26


    16. FSV Mainz 05 28 -20 23


    17. 1.FC Köln 28 -26 22

    18. SV Darmstadt 98 28 -43 14

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Ganz starker Auftritt gestern vom VfB in Dortmund. Sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen.

    Ja das stimmt. Mega Auftritt der Stuttgarter Fans :ok:


    beim Spruchband der VfBfans (Kaiserslautern holt euch den Pokal, Stuttgart und Lautern International) hab ich erstmal an Rollbraten denken müssen :kicher:

  • Zuschauerzahlen:


    Frankfurt: 58 000 (ausverkauft)

    Union Berlin: 22 012 (ausverkauft)

    Freiburg: 33 200

    Mainz: 33 000

    Köln: 50 000 (ausverkauft)

    Heidenheim: 15 000 (ausverkauft)

    Dortmund: 81 365 (ausverkauft)

    Hoffenheim: 28 881

    Wolfsburg: 26 105

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)