Ria-Ria Hungaria!

[EM 2020] Gruppe F - Deutschland, Frankreich, Portugal, Ungarn
-
-
Ich habs geahnt. Einmal schaue ich mir das Spiel nicht an und schon können die wieder Fußball spielen.
Das habe ich auch schon mal erlebt und das 7:1 gegen Brasilien verpasst.
-
Ich habs geahnt. Einmal schaue ich mir das Spiel nicht an und schon können die wieder Fußball spielen.
Das habe ich auch schon mal erlebt und das 7:1 gegen Brasilien verpasst.
Hab ich auch nicht gesehen, mich aber gewundert, warum ich ständig Jubel aus den anderen Wohnungen im Haus bzw. Straße gehört habe....
-
Dann weißt Du ja, was Du die nächsten Tage zu tun hast...
Das fällt mir noch nicht einmal schwer, da ich immer recht früh raus muss. Da sind diese späten Anstosszeiten eh nichts für mich.
-
& auf einmal sind wieder alle Fußball interessiert
-
Yep, entweder ist alles super oder alles Mist. Dazwischen gibt es nichts.
-
Müller fällt vermutlich wegen einer Knieverletzung gegen Ungarn aus.
-
Ich bin noch immer skeptisch, da muss nur an 2018 erinnert werden.
Enttäuschende Auftaktpleite, dann der emotionale Sieg im 2.Spiel ("das war der Startschuss!", blabla) und dann die Komplettblamage gegen einen eigentlich klar schwächeren Gegner.
-
Eigentlich kann es nach der Gala gegen Portugal nun gegen Ungarn nur ein Grottenkick werden.
Die Konstellation ist durchaus mit 2018 vergleichbar. -
Die Blöd schlagzeilt heute: "Aus dem Hintergrund müsste Gosens schießen?"
Au weia...
-
Au weia...
Nicht, dass es 3-8 ausgeht. wenn man schon historisch hinkende Vergleiche zieht.
-
Ist zwar absolut unrealistisch, aber ich würde eine Niederlage gegen Ungarn sowas von feiern... Ein 3:8 erst recht....
-
Au weia...
Nicht, dass es 3-8 ausgeht. wenn man schon historisch hinkende Vergleiche zieht.
Wenn Gosens aus dem Hintergrund schießen würde, stünde es dann aber 3-2...
-
Au weia...
Stand jetzt würde immerhin ein 3:6 noch für's Achtelfinale reichen, wenn zeitgleich Frankreich gewinnen würde.
-
Wer mit drei Toren Unterschied gegen Ungarn verliert, gehört automatisch disqualifiziert. Egal wie Frankreich gegen Portugal spielt...
-
Ich tippe auf Sieg von Deutschland und Portugal. Dann sind wir sogar noch Gruppensieger.
-
Wenn Frankreich mit 4 oder mehr Toren gewinnt gönne ich denen sogar den Gruppensieg.
Für Frodo, äh Finnland !
-
England, Belgien, Schweiz oder nichts? Vor dem letzten Spiel gibt es wohl fürs Achtelfinalenoch folgende Möglichkeiten:
- Schweiz: bei GruppensiegD gewinnt, F nicht
- England: wenn Zweiter
D gewinnt, F auch
D unentschieden, P gewinnt nicht
- Belgien: wenn Dritter
D unentschieden, P gewinnt
D verliert (mit max. 3 Toren Unterschied),P auch -
Platz 3 sollte also tunlichst vermieden werden, denn dann würde nicht nur Belgien im Achtelfinale warten, sondern auch noch der Sieger aus Italien - Österreich, also wahrscheinlich Italien im Viertelfinale. Für mich der schwerstmögliche Weg ins Halbfinale.
-
Ich tippe auf Sieg von Deutschland und Portugal. Dann sind wir sogar noch Gruppensieger.
Was eigentlich gar nicht so wünschenwert ist, wenn ich mir den Turnierbaum so anschaue.