[EM 2020] Gruppe F - Deutschland, Frankreich, Portugal, Ungarn

  • Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann mich nicht wirklich freuen.

    Immerhin mit Deutschland gegen England ein Klassiker im Achtelfinale.

    "Der Ball (rund) muss ins Tor (eckig)."

  • So lange man irgendwie im Turnier bleibt, ist immer alles möglich. Siehe Portugal 2016, oder neulich bei der Eishockey WM Team Canada.


    Applaus und Respekt für den aufopferungsvollen Kampf der Ungarn. Wie sich Mannschaft und Fans grad voneinander verabschiedet haben, war ganz großer Sport! :ungarn: :positiv2:

  • Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann mich nicht wirklich freuen.

    Immerhin mit Deutschland gegen England ein Klassiker im Achtelfinale.

    geht mir fast genauso. Löw wieder im Löw Modus, warum Sane durchspielen durfte, kann ich null verstehen. Aber egal, irgendwie weitergeduselt. Nächste Runde wird wieder völlig anders. Auf den Klassiker gegen England freu ich mich jetzt schon wie verrückt

  • Wahrscheinlich weil alle immer den Leroy in der Startelf sehen wollten, der Jogi ihn aber eigentlich gar nicht wollte. Da hat er den Leroy mal schön bis zum Schlußpfiff Fehler an Fehler reihen lassen. Kann mir nach dem Auftritt heute nicht vorstellen, dass Leroy gegen England spielen wird.

  • Gosens heute nicht auf dem Platz, aber ist ja auch mal OK, Gut das der Leon und der Thomas noch für unser Minimalziel gesorgt haben. :positiv2: . Wenn Müller wieder Fit ist gegen England bin ich da sehr positiv gestimmt.

  • Wahrscheinlich weil alle immer den Leroy in der Startelf sehen wollten, der Jogi ihn aber eigentlich gar nicht wollte. Da hat er den Leroy mal schön bis zum Schlußpfiff Fehler an Fehler reihen lassen. Kann mir nach dem Auftritt heute nicht vorstellen, dass Leroy gegen England spielen wird.

    sehr schade, was der aus seinem Talent NICHT macht.

    Ist das noch Fußball?

  • Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann mich nicht wirklich freuen.

    Immerhin mit Deutschland gegen England ein Klassiker im Achtelfinale.

    Reicht doch als Grund. Habe nicht viel gesehen, aber mein Favorit ist nach wie vor Italien.

    Ist das noch Fußball?

  • Gosens heute nicht auf dem Platz, aber ist ja auch mal OK, Gut das der Leon und der Thomas noch für unser Minimalziel gesorgt haben. :positiv2: . Wenn Müller wieder Fit ist gegen England bin ich da sehr positiv gestimmt.

    Offensive ist das eine, bisher mussten wir aber in jedem Spiel einem Rückstand hinterherlaufen. In einem Turnier kommt man so nicht weit.

  • Das war einfach nur brutal schlecht. Aber noch schlechter war mal wieder Sane. Was für eine Katastrophen Leistung? Man stelle sich nur vor,genau jener Sane hätte sich in der 93.Minute hinreißen lassen und einen Pass gespielt, den vermutlich jeder C Jugendliche geschafft hätte. Musiala hätte wohl locker zum 2:3 Sieg eingeschoben und ehe wir uns versehen hätten,wären wir sogar noch Gruppensieger geworden und keiner hätte gewusst warum. :glotz1:

    Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft

  • Was für ein ungerechtes Ergebnis.... Aber man hätte drauf wetten sollen, dass es zum Spiel gegen England kommt, wahrscheinlich sogar wieder mal mit Elfmeterschießen und da die Engländer das leider nicht können..... Trotzdem bitter für Ungarn! :ungarn: