[RL Südwest] Aufstiegsspiele der OL-Zweiten zur Saison 2022/23

  • Sehe ich genauso

  • Fandet Ihr echt die Stukis besser? Außer Dummheitskarten abholen kam da nicht viel, die offensiv zwingenderen Aktionen hatten die Trierer, auch das Eckenverhältnis spricht klar für sie.

    Fand schon das bei Stuttgart mehr Struktur im Spiel war. Die richtigen Räume für Trier fand ich gab es erst nach der zweiten Gelb-Rote-Karte. Insgesamt war es für mich ein offenes Spiel, in dem Stuttgart etwas mehr Struktur und spielerische Linie hatte. Trier dafür läuferisch und von der Mentalität überragend. Bei "11 gegen 11" bis zum Ende wäre aber glaube ich, dass Pendel am Ende eher Richtung Stuttgart aus geschlagen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Glückwunsch nach Trier!


    Lasst es ordentlich krachen! :prost1: :kneipe: :tanzen:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Klasse Spiel und auch tolle Qualität des YouTube-Streams. Glückwunsch nach Trier.

  • Klasse Spiel und auch tolle Qualität des YouTube-Streams. Glückwunsch nach Trier.

    Definitiv. Die beiden Jungs haben trotz aller berechtigten Emonialität sachlich und fair kommentiert.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Und wieder mal scheitert der vermeintliche Favorit aus BW.

    Ist halt 1 (!!!!) einziges KO-Spiel. Das sagt überhaupt nichts über die stärke der Liga aus. Außerdem waren die Kickers in doppelter Unterzahl und das Spiel ging 1:1 aus!

  • Und wieder mal scheitert der vermeintliche Favorit aus BW.

    Ist halt 1 (!!!!) einziges KO-Spiel. Das sagt überhaupt nichts über die stärke der Liga aus. Außerdem waren die Kickers in doppelter Unterzahl und das Spiel ging 1:1 aus!

    Weder hat er gesagt das die OL-BW schwächer ist, noch das die Trierer gewonnen haben.

    Er hat lediglich richtigerweise konstatiert, dass der vermeintliche Favorit aus BaWü gescheitert ist. Was ja wohl faktisch absolut richtig ist.


    Zum Spiel: Die Stuttgarter haben sich eindeutig selbst geschlagen. Die bessere Spielanlage, die besseren Chancen. Aber, unterm Strich, auch unfassbar dämlich (Pardon, dass kann ich wirklich nicht „blumiger“ formulieren). Mir war nach 20 Minuten schon klar dass die Kickers das Spiel nie und nimmer vollzählig über die Linie bringen.


    Glückwunsch an SVE-Torsten!

    EIN LEBEN LANG

  • Habe nach der unvergesslichen Nummer mit der Klage auf einen anderen Ausgang gehofft.

    Mein Glückwunsch geht deswegen ausdrücklich nicht an Eintracht Trier, sondern ausschließlich an SVE-Torsten.