• :keineahnung1::keineahnung1::keineahnung1::keineahnung1::keineahnung1:



    Bin ich der einzige FuPa-Nutzer, der mit der neuen Version...


    Was ist das denn bitte?

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Ich hab gedacht mein Adblocker hätte die halbe Seite ausgeblendet. Nö das muss offenbar tatsächlich so. Ey vorher hatte ich News, letzte Transfers und die aktuelle Tabelle auf einen Blick - jetzt muss man überall rumklicken. Nur weil die Seite von der Mehrheit mobil genutzt wird, muss man dem Desktop-User die Ansicht nicht aufzwingen. Auf meinem 79 Zentimeter breiten 21:9-Monitor belegt der Inhalt 15 Zentimeter, das ergibt 80% blankes Nichts.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Die fupa.net-Variante (also ohne App) ist momentan total für den Arsch. :motzen:


    Dort sind (wahrscheinlich nicht nur bei mir) alle Voreinstellungen weg und in der aktuellen Variante auch nicht wirklich wiederherstellbar bzw. überhaupt einstellbar.


    Es funktioniert immer nur eine auszuwählende Region.


    Zum Stöbern sitze ich nunmal einfach lieber am PC und habe dort alle Infos aus allen Bereichen, die ich abonniert habe, auf einen Blick.



    Scheinbar funzt wenigstens die App - dort sieht bei mir alles relativ normal aus.



    Allerdings habe ich die bisher einzige Push-Meldung gleich doppelt bekommen. Wahrscheinlich, weil ich diese in der fupa.net-Version versuchsweise nochmal (neben der App) aktiviert habe.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Das ist echt für die Tonne. Nichts gegen notwendige Verbesserungen, wenn beispielsweise die mobile Ansicht optimiert werden muss. Aber was da herauskam scheide ich für gewöhnlich nach durchzechter Nacht wieder aus.

    Niemand merkt, wie betrunken du bist, wenn du immer betrunken bist.

  • ...Scheinbar funzt wenigstens die App - dort sieht bei mir alles relativ normal aus...

    Nehme ich postwendend zurück - auch die App ist komplett für die Tonne. :kotz:


    Vorher alles, was ich abonniert hatte, kompakt und übersichtlich auf meiner Startseite.


    Jetzt - alles futsch - nur eine Region auswählbar. :crazy:


    Und selbst dort fehlen Meldungen, die ich zuvor - mit zeitlicher Verzögerung - als Push-Nachricht bekommen habe.


    So ist FuPa Kernschrott.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Grade für den Amateurfußball war Fupa.net ja eine wirklich gute Infoquelle - wie seht ihr das - nervt euch das neue Fupa auch so sehr wie mich?

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Grade für den Amateurfußball war Fupa.net ja eine wirklich gute Infoquelle - wie seht ihr das - nervt euch das neue Fupa auch so sehr wie mich?

    Leider ja. :schreck1: :schreck2: :weinen2:

    Amateurfußball ist nicht nur ein wichtiger, sondern sogar ein unverzichtbarer Bestandteil in unserer lokalen bzw. regionalen Kultur-Landschaft.

  • Grade für den Amateurfußball war Fupa.net ja eine wirklich gute Infoquelle - wie seht ihr das - nervt euch das neue Fupa auch so sehr wie mich?

    Leider ja. :schreck1: :schreck2: :weinen2:

    Moin, das war hier schon Thema und keiner der hier anwesenden hat sich positiv geäußert. :lachen: :schreck2:


    Aber man gewöhnt sich leider sogar da wieder dran.


  • ...Aber man gewöhnt sich leider sogar da wieder dran.


    Keineswegs. :nein1:


    In der momentanen Form absolut nutzlos und ein klarer Fall von Selbstzerstörung.


    Keine Ahnung, was die geritten hat.


    Jammerschade - das Ding war wirklich gut.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Absoluter Müll geworden. Bei den Artikeln gibt es nur noch die Überschrift ohne Texteinstieg (ja, rechtlich muss das wohl jetzt so). Aber weil alle News unter "Allgemeines" eingeordnet sind, hab ich keine Ahnung mehr um was oder wen es geht. Mit Glück steht der Verein in der Überschrift. Ansonsten fühlt es sich an, als hätte die Seite nur noch halb so viel Inhalt. Früher jeden Morgen als erstes reingeschaut, heute nutze ich Fupa kaum noch.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Absoluter Müll geworden. Bei den Artikeln gibt es nur noch die Überschrift ohne Texteinstieg (ja, rechtlich muss das wohl jetzt so). Aber weil alle News unter "Allgemeines" eingeordnet sind, hab ich keine Ahnung mehr um was oder wen es geht. Mit Glück steht der Verein in der Überschrift. Ansonsten fühlt es sich an, als hätte die Seite nur noch halb so viel Inhalt. Früher jeden Morgen als erstes reingeschaut, heute nutze ich Fupa kaum noch.

    Geht mir auch so. Enttäuschende Entwicklung, leider.