Weiterhin alles Gute, immerhin scheinst Du ja übern Berg zu sein
Das Coronavirus und seine Auswirkungen auf die Mitglieder des Af-F
-
-
-
Also mein PCR Test ist nach über zwei Wochen noch immer positiv...
So zum Thema dauern, -
-
2 1/2 Jahre lang habe ich mich erfolgreich dagegen gewehrt, nun hat es mich auch einmal erwischt.
Selbst als alle um mich herum infiziert waren, war ich immer der letzte Mohikaner, der stets negative Tests hatte. Dieser Nimbus ist jetzt dahin.
Seit Donnerstag hatte ich alle Anzeichen eines grippalen Infekts. Nicht schon wieder, motzte ich. Den letzten hatte ich erst Anfang Oktober, was mich die schöne Tour nach Weidenhausen gekostet hat, mit Asa Pille und Waldgirmes
Damals waren die Coronatests immer negativ, seit diesem Sonntag aber nicht.
Das gesamte letzte Wochenende richtig flach gelegen, und bisher ist es noch nicht wirklich besser geworden, und ich könnte den ganzen Tag schlafen. Das Fieber ist aber immerhin weg. Dafür sind die kleinsten Tätigkeiten immer noch recht anstrengend und feste Nahrung muss ich mir häppchenweise förmlich reinzwingen. Nicht allzu tragisch, habe ich doch eh so einige Kilo zuviel, und somit genügend entgegen zu setzen.
Zwischenfazit: Braucht kein Mensch, diese dösige Infektion. Aber solange es nicht schlimmer wird, bzw. keine heftigen Folgen hat, möchte ich mich nicht beschweren.
-
Wünsche dir eine schnelle Genesung, Speldorfer. Stimmt in Weidenhausen hast du gefehlt, war ein netter Ausflug mit Top-Leuten und einem passenden Spielausgang.
-
Mist. Wünsche gute Besserung und kurier das gut aus. Wird schon
-
Habt Dank, Männer!
-
Gute Besserung, Spelle!
-
Ich wünsch Dir auch gute Besserung,Spelle
-
Oh je, noch gar nicht mitbekommen.... gute Besserung Spelle - und weiterhin gute Genesung Asa und Co.!
Dieser Kelch ist bislang auch an mir vorübergegangen in den letzten fast drei Jahren, toi toi toi.
-
Gute Besserung Spelle, werde schnell wieder Gesund und behalte nichts nach. toi toi toi
-
und weiterhin gute Genesung Asa und Co.!
bei mir mittlerweile alles wieder okay und keine "Nebenwirkungen" zu spüren. Hab 1 Woche mehr oder weniger "gelegen" und war insg. 10 Tage "schwach" und noch mit nervigem Husten unterwegs
-
Gute Besserung Speldorfer!
-
Dem Boardkollegen aus Speldorf gute Besserung übermittelt!
Irgendwie bin ich bisher ebenso drumherum gekommen, was hoffentlich auch so bleibt.
-
Das ist sowas von asozial das ist dieses Jahr schon mein drittes Mal Corona Insgesamt schon vier mal Weiß auch nicht was ich mache. Das ich es so oft bekomme
Liege seit Sonntag schon flach
-
Nach über 3 Jahren habe ich es jetzt auch endlich.
-
Nach über 3 Jahren habe ich es jetzt auch endlich.
Gute Besserung, Johannes!
-
hoffentlich ohne schlimme Symtome. Gute Besserung
-