Bayer 04 Leverkusen

  • Herzlichen Glückwunsch nach Leverkusen. Ich hätte nie gedacht, das ich diesen Tag mal erleben werden. Und ich gönne es der Mannschaft wirklich. Leverkusen spielt mindestens seit den frühen 1990ern den attraktivsten Fußball in Deutschland und war so oft so nah dran an einem Titel. Auch wegen der ganzen Häme, die der Verein abbekommen hat, insbesondere von den Anhängern der Vereine, die seit Jahrzehnten nicht mal in der Nähe eines Titels waren, sei dem Verein die Meisterschaft gegönnt.

    Signaturen sind überbewertet!

  • Gratulation nach Leverkusen!


    Habe nie verstanden, warum man diesen Verein als Plastikklub ansah. Carl Zeiss Jena finden alle Traditionalisten geil aber Leverkusen ist doof? LEV ist für mich was anderes als Wolfsburg oder Hoppenheim und als RBL sowieso.


    Gerne Titelverteidigung nächstes Jahr!

  • Gratuliere zur Meisterschaft, schön das Plastik Clubs mit den Jahren zu Traditionsvereinen werden. Sie haben gute Sponsoren, wie alle in der Bundesliga und haben dieses Jahr eindeutig das meiste daraus gemacht. Und schön das Wirtz noch ein Jahr bleibt und sie so auch in der Königsklasse bestehen können.

  • Sowas von verdient! Totale Dominanz und Kontrolle über die gesamte Saison, immer die eigene Spiel Philosophie in der totalen Konsequenz durch gezogen. Die Breite im Kader zeigete auch, dass Wirtz, Grimaldo und Frimpong heute alle von der Bank ins Spiel gekommen sind.


    Bayer und der OFC! 43 Jahre Seite an Seite! Spätestens beim 4:0 hatte ich Gänsehaut am Körper und Tränen in den Augen! Bayer und der OFC!

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Endlich wird mal ein anderer Verein nach gefühlten Ewigkeiten Deutscher Meister :ja2:

    Dazu Glückwünsche nach Leverkusen,ihr habt es Euch verdient :ja1:

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Beste Saison aller Zeiten, 43 Spiele ungeschlagen, Rekord von Juventus eingestellt! Überragend!

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Jetzt auch offiziell: Herzlichen Glückwunsch zur absolut verdienten Deutschen Meisterschaft!

    Wie sagte Alonso nach dem Spiel ungefähr:" Die Geschichte hat für Bayer diese Meisterschaft bereitgehalten."

    Dazu widmet er diese auch Daum und Toppmöller.

    Alonso ist ein ganz Großer, hervorragender Typ!

    Feiert schön in Leverkusen! :ja2:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Gratulation nach Leverkusen!


    Habe nie verstanden, warum man diesen Verein als Plastikklub ansah. Carl Zeiss Jena finden alle Traditionalisten geil aber Leverkusen ist doof? LEV ist für mich was anderes als Wolfsburg oder Hoppenheim und als RBL sowieso.


    Gerne Titelverteidigung nächstes Jahr!

    Was sich in LEV in den letzten Jahren zuschauer- und fanmäßig auch entwickelt hat, ist super. Tolle Stimmung im Stadion.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Ausgerechnet der Bayer-Konzern. Muss das sein?

    Aber das Team hat es sich durch eine tolle Saison absolut verdient. Und ein Wechsel des Meisters tut dem Fußball gut. Den FC Bayern mal scheitern zu sehen, hat auch seinen Charme.

    "Haha" (Nelson Munz)

  • Jetzt auch offiziell: Herzlichen Glückwunsch zur absolut verdienten Deutschen Meisterschaft!

    Wie sagte Alonso nach dem Spiel ungefähr:" Die Geschichte hat für Bayer diese Meisterschaft bereitgehalten."

    Dazu widmet er diese auch Daum und Toppmöller.

    Alonso ist ein ganz Großer, hervorragender Typ!

    Feiert schön in Leverkusen! :ja2:

    Anstandshalber hätte man (nicht unbedingt Alonso, aber jemand anderes) durchaus auch Calli erwähnen können. Er hat LEV zu einem Spitzenclub geformt und hatte sehr oft ein gutes Transferhändchen, vor allem mit Brasilianern. Ohne ihn wäre die Meisterschaft heute nicht nach LEV gegangen. Für ihn freut es mich am meisten.

  • Auch meinen Herzlichen nach Leverkusen. :positiv1:  :ja1:


    79 von möglichen 87 Punkten nach 29 Spieltagen. :respekt:


    Der Bundesliga kann dieser NEUE Deutsche Meister nur guttun.




    Sportkamerad H.M. Murdock kann das Vollbrachte jetzt, hier und heute noch gar nicht kapiert haben. :nein2:


    Da spreche ich aus Erfahrung. :augenroll:


    Wenn es dann aber endlich in den kommenden Tagen "verarbeitet" ist und die Anspannung der inneren Zufriedenheit weicht, ist es umso geiler. :ja1:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    Einmal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • er ist aber schon zwanzig Jahre weg

    Ist das noch Fußball?