Der SSV Ulm steht als Aufsteiger in die 2. Bundesliga fest!

  • Der Höhenflug der "Spatzen" geht weiter :ja2:

    Glückwünsche zum Aufstieg vom Rhein an die Donau

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Gratulation an die Spatzen, sehr schön zu sehen wie man sich entwickeln kann. vor 4 Jahren vor 1200 Zuschauern und nun schon 17000 so kann es gehen und macht Freude. :aufstieg:

  • Nach Elversberg der nächste Durchmarsch aus der Regionalliga Südwest. Gegen den Ball mit Stabilität und mit Ball eine individuelle Qualität über Chessa oder Scienza. Wörle als Trainer ebenfalls eine gute Entwicklung genommen. Am Ende ein verdienter Aufstieg. Glückwunsch Ulm!

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Aus den Niederungen zurück auf der großen Bühne, sehr schön! :schwarzweiss:

    Nach 23 Jahren zurück in der 2.Bundesliga.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Glückwunsch an Ulm als Stadt. hoffentlich wird das Stadion nicht zu sehr zerstört bei der Ertüchtigung

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Meinen Herzlichen zum Aufstieg an die Spatzen. :positiv1:  :ja1:


    Alle Achtung und meinen großen :respekt: für den direkten Durchmarsch.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Glückwunsch!

    Mit einem Trainer, der auch (glücklos) Spieler in Fürth war und eine respektable Trainerlaufbahn hingelegt hat.

    Mit Ulm verbinde ich aber auch den arroganten Fußballoberlehrer und Unsympathling Ralf R., der damals nach seiner ersten Saisonniederlage in Fürth Gift und Galle gespuckt hatte...als die es gewagt hatten, auf Schneeboden ihn mit seiner eigenen Taktik zu schlagen.

    Aber Ulm hat es nach dem Absturz geschafft, mit schwäbischen Fleiß und regionale Sponsoren ohne reichen Onkel wieder zu kommen. Das verdient Respekt.

    Dazu ist Ulm eine schöne Stadt und immer eine Reise wert.

  • Dazu ist Ulm eine schöne Stadt und immer eine Reise wert.

    Zustimmung und auch das Stadion ist schön, jetzt noch. Bayern hätte Ulm nie abgeben dürfen

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Das pfiffen die Spatzen ja schon länger von den Dächern! :zwinker:


    Ich habe mir so einige Spiele des SSV Ulm in dieser Saison am Endgerät angeschaut. Mitgerissen hat mich dabei keines. Bemerkenswert waren aber jeweils die Effizienz in der Offensive, als auch die Qualität in der Defensive wo die Spatzen kaum etwas zugelassen haben. Von Saisonbeginn an bis jetzt.


    Glückwunsch ins Donaustadion! Absolut verdiente Meisterschaft und absolut verdienter Aufstieg. Chapeau! :guten_tag: